Croatian English

 

 

 

Rafting auf dem Fluss Cetina
Sommer 2018
Rafting auf dem Fluss Cetina
Makarska

Online-Reservierungen

Preis: 230,00 kn Erwachsene,
Kinder bis 12 Jahre alt 150,00 kn

mit Abholung am Makarska Riviera inklusive

Schreiben Sie uns für Buchung !

email:
makarska.online@gmail.com

tel/sms viber, whatsapp, facebook page:

+385 98 920 5334

 

     
 

Rafting auf dem Fluss Cetina Rafting auf dem Fluss Cetina Rafting auf dem Fluss Cetina Rafting auf dem Fluss Cetina

VIR Rafting bietet Ihnen die Möglichkeit, abgeholt an dem Ort Ihres Aufenthaltes. Die Fahrt von Makarska mit dem Kleinbus zu unserem Ausgangspunkt im Dorf Slime dauert cca . 40 Minuten , in denen Sie sicherlich thr illed durch den bezaubernden Blick auf die Cetina Schlucht und all dem Grün umgeben wird . Unsere Fahrt geht weiter entlang einer Reihe von Haarnadel - Kurven mit Blick auf die schöne grüne Wälder, die gelegentlich zeigen, einen Blick der Cetina Schlucht. Nach einer Fahrt durch pleasan t den Dörfern des Hinterlandes Omi¹ wir endlich am Ausgangspunkt unserer Rafting-Abenteuer . Ganz am Anfang unserer Gäste von ihren freundlichen Gastgebern begrüßt werden , bietet ihnen Getränke, Kuchen, Obst oder Kaffee vor dem Beginn des adv enture ... Danach werden die Gäste ihre Kapitäne und Fotografen vorgestellt , und bei kurzen Anleitung ( auf die grundlegenden Paddel bewegt , der Verhaltenskodex auf dem Fluss usw.) , bevor sie ihre Flöße zugeordnet

Vir Rafting Cetina Rafting auf dem Fluss Cetina Rafting auf dem Cetina Cetina Rafting

Der erste Teil der Rafting-Tour ist nicht besonders schnell, aber der Fluss macht sich für diese mit seinem kristallklaren - klares Wasser reich an Flora und Fauna, sowie die exquisite Schönheit der umliegenden Natur. Diese langsamere Teil des Flusses ermöglicht die Crew , um die ordnungsgemäße padd ling Bewegungen üben. Bald danach haben wir durch zwei Tunnel von Ästen , wo die Besatzung Koordination und Teamarbeit kommen um zu spielen gemacht passieren . Eine Weile später haben wir einen Teil des Flusses, der technisch sehr anspruchsvoll ist zu erreichen , und erfordert die strikte Einhaltung der Skipper Bestellungen. Die Kapitäne nennen diesen Teil des Flusses " das Labyrinth " . Nach Erreichen eines kleinen Fluss See , die wir für 5 stoppen - 10 minutes , geben unseren Gästen die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen und abkühlen in den grünen und blauen Wasser des Flusses. Unsere nächste Station ist von einem kleinen Fluss Damm, wo die Touristen reinem Quellwasser probieren können. Von diesem Zeitpunkt an beginnt der beste Teil des Rafting-Abenteuer , die uns ein paar Kilometer flussabwärts .

Rafting auf dem Fluss Cetina

Wir erreichen bald einer der schönsten Wasserfälle auf dem Ceti na Fluss , der Wasserfall " Studenci " , wo ein professioneller Fotograf ein Bild von Ihnen , die Sie später in der Lage, auf CD zu bekommen dauert - zusammen mit den Fotos der Rest Ihrer Rafting-Abenteuer . Obwohl die " Studenci " Wasserfall ist wirklich SOMET hing sehenswert, nicht weniger eindrucksvoll sind die schönen , aber gefährlichen Stromschnellen " Oblaènik " . Zu Beginn des erwähnten Stromschnellen müssen alle Touristen , die Flöße zu verlassen und überqueren rund 50 Meter von Ufer zu Fuß. Nach Erreichen der Klippen , von denen sie wieder beginnen ihre Flöße, haben sie eine Chance zu sehen, ihre skipp er schießen die Stromschnellen auf eigene Faust. Nach der Eroberung der gefährlichen " Oblaènik " Stromschnellen , bindet der Skipper das Floß auf einer Klippe und ermöglicht seinen Gästen wieder - an Bord und setzen ihre r iver Abenteuer. Rund 2 - 3 minutes stromabwärts erreichen wir zwei kleine Wasserfälle, und geben Sie einen von ihnen mit unserem Floß , um das interessante Spiel von Licht und Schatten auf die Flechten unter dem Wasserfall zu genießen. Was wartet vor uns liegen eine Reihe von interessanten ra pids die uns führen , um den Ort Skipper siehe Punkt als "Z". "Z" ist der Ort, die wirklich bekommt das Adrenalin fließt, aber es ist sehr wichtig, um die Skipper Anweisungen hier folgen .

Rafting auf dem Fluss Cetina

Nach der Ankunft am Ort namens " Tisne Stine " , die Touristen ar e die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten Springen durch einen Sprung in den Fluss von 2 unter Beweis zu stellen - . 5 Meter hohen Klippen , sowie versuchen, eine echte Fluss "Jacuzzi " . Nicht weit von hier , nach dem Passieren der nächsten 5 - 6 Stromschnellen , erreichen wir den Ort, wo die letzten Szenen von th e berühmten amerikanischen Western -Film " Winetou " gedreht wurden. Und dann , etwa 25 Minuten, und ein paar Stromschnellen flussabwärts, erreichen wir das Ende unserer Rafting-Abenteuer von der Exkursion und picni c anstelle von Radmanove mlinice . Wir lassen alle unsere Ausrüstung ( Helm, Paddel, Schwimmwesten ) in dem Floß , die wir dann aus dem Fluss zusammen .

Rafting auf dem Fluss Cetina Rafting auf dem Fluss Cetina

Nach dem Ende unseres Abenteuers wird VIR Rafting natürlich kehren Sie zu dem Ort , von dem Sie begonnen haben. Rafting auf dem Fluss Cetina ist ein Abenteuer, das etwa 3 dauert - 4 Stunden , ist aber darüber gesprochen und erinnerte sich für die kommenden Jahre ( und einmal unterstützen Sie Ihre Geschichte mit unglaublichen Fotos, Ihre Rafting-Abenteuer wird der Neid von allen sein ) . Viele von denen , die einst mit der Schönheit des Flusses Cetina und dem Adrenalin , das die Rafting-Abenteuer produziert zu ihm zurückkehren , sobald sie die Zeit finden kann, sind verzaubert.

Exklusiv
Rafting auf dem Fluss Cetina

Makarska - Cetina - Makarska

Kontaktieren Sie uns für Tickets

Beginnen Sie jeden Tag : 8:30 oder 15.00

Transport mit oder ohne Transport zur Cetina

Jedes Boot wird von erfahrenen Skipper laufen ,

Genießen Sie in schöne Natur ,

Rafts sind für 6 oder 8 Personen , Track 8 km lang ist und Fahrt dauert 2,5 bis 3,5 Stunden , können Sie Kameras ,

Wir holen Sie in Makarska in den frühen Morgenstunden mit Kleinbus , die Sie zu Beginn der Veranstaltung Rafting .

 

 

Rafting auf dem Fluss Cetina

 

 

 

bigger discounts for groups

Ticket price for reservation online

230,00 kuna/Person

Kinder bis 12 Jahre alt 150,00 kuna

machen Ticket reservieren


machen die Online-Reservierung und Bezahlung Tickets in Bargeld


     
     
 

Reservierung und Kontakt info

email:
makarska.online@gmail.com

tel, sms, viber, whatsapp:
+385 98 920 5334

 
     
 
 
  • Bevorzugte Kontakt Weg ist durch Kontaktformular
  • Bitte schreiben Sie Ihre E-Mails auf Englisch , Deutsch oder kroatischer Sprache .
  • Wir beantworten in 2-3 Stunden auf Ihre Anfrage mit der Verfügbarkeit

Sie hat uns schon besucht ? Schreiben Sie Ihre Reise Bewertung.

Croatian English

 

 

Rafting on River Cetina
Summer 2017

Makarska

Price: 200 kn adults , children untill 12 years old 150kn

www.makarska-online.net

Contact us for reservations!

email: makarska.online@gmail.com

tel/sms, viber, whatsapp:
+385 98 920 5334

 

     
 

We offer you the possibility of being picked up at the very place of your stay on Makarska Riviera. The drive from Makarska by minibus to our starting point in the village of Slime takes cca . 40 minutes, during which you will surely be thrilled by the enchanting view of the Cetina canyon and all the greenness surrounding it. Our drive continues along a number of hairpin - bends overlooking the beautiful green woods which occasionally reveal a glance of the Cetina river canyon. After a pleasant drive through the villages of the Omiš hinterland we finally arrive at the starting point of our rafting adventure. At the very start our guests are welcomed by their kind hosts, offering them drinks, cake, fruit or coffee before the beginning of the adventure... After that, the guests are introduced to their skippers and photographers, and given short instructions (on the basic paddle moves, the code of conduct on the river etc.) before being assigned to their rafts.

The first part of the rafting tour is not especially fast, but the river makes up for this with its crystal - clear water abundant in flora and fauna , as well as the exquisite beauty of the surrounding nature. This slower part of the river enables the crew to practice proper paddling movements. Soon afterwards we pass through two tunnels made of tree branches where the crew's coordination and teamwork come to play. A little while later we reach a part of the river which is technically quite demanding, and requires strict obeying of the skipper's orders. The skippers call this part of the river "the labyrinth" . After reaching a small river lake, we stop for 5 - 10 minutes, giving our guests an opportunity to take a swim and cool down in the green and blue water of the river . Our next stop is by a small river dam, where tourists can taste pure spring water. From that point on begins the best part of the rafting adventure, which takes us a couple of kilometres downstream.

We soon reach one of the most beautiful waterfalls on the Cetina river, the waterfall of "Studenci", where a professional photographer will take a picture of you, which you will later be able to get on CD - together with the photos of the rest of your rafting adventure. Though the "Studenci" waterfall is really something worth seeing, no less impressive are the beautiful, but dangerous rapids of "Oblačnik". At the beginning of the mentioned rapids, all tourists have to leave the rafts and cross some 50 meters of the river bank on foot. After reaching the cliffs from which they will again embark their rafts, they have a chance to watch their skipper shoot the rapids on his own. Having conquered the dangerous "Oblačnik" rapids, the skipper ties the raft to a cliff, enabling his guests to re - embark and continue their river adventure. Some 2 - 3 minutes downstream we reach two small waterfalls, and enter one of them with our raft in order to enjoy the interesting play of sunlight and shadow on the lichens under the waterfall. What waits ahead are a number of interesting rapids which lead us to the place skippers refer to as point "Z"."Z" is the place which really gets the adrenalin flowing but it is very important to follow the skipper's instructions here.

After arriving at the place called "Tisne stine" , the tourists ar e given an opportunity to prove their jumping skills by jumping into the river from 2 - 5 meters high cliffs., as well as try out a genuine river "Jacuzzi". Not far from here, after passing the next 5 - 6 rapids, we reach the place where the final scenes of th e famous American western movie "Winetou" were filmed. And then, some 25 minutes and a few rapids downstream, we reach the end of our rafting adventure by the excursion and picni c place of Radmanove mlinice. We leave all our equipment (helmets, paddles, life jackets) in the raft, which we then take out of the river together.

After the end of our adventure, we will of course return you to the place from which you started. Rafting on the Cetina river is an adventure which lasts some 3 - 4 hours, but is talked about and remembered for years to come (and once you support your story with unbelievable photos, your rafting adventure will be the envy of all). Many of those who are once enchanted with the beauty of the Cetina river and the adrenalin which the rafting adventure produces return to it as soon as they can find the time.

Exclusive
Rafting on river Cetina

Makarska - Cetina - Makarska

Contact us for tickets on Makarska Riviera

Start every day: 8:30 or 15:00

with transport or without transport from your apartment or hotel to Cetina river and back

Every boat is run by experienced skipper,

Enjoy in beautifull nature,

Rafts are for 6 or 8 person, track is 8 km long and ride lasts 2,5 till 3,5 hours, you can take cameras,

We pick you up early in the morning with minibus which takes you to the start of rafting event .

 

 

 

 

 


Exclusive
Rafting on river Cetina

Makarska - Cetina river -Makarska

everyday start from Makarska : 8:30 and 15:00 o'clock

make reservation online,

discounts for groups bigger than 10 person

Ticket price for reservation online
on
www.makarska-online.net

book ticket online here



make reservation online and pay tickets in cash when you are in Makarska


     
     
 

Reservations and Contact info

email:
makarska.online@gmail.com

tel, sms, viber, whatsapp:
+385 98 920 5334

 
     
 
 
  • Prefered contact way is by contact form
  • Please write your mails on english, german or croatian language.
  • We answer in 2-3 hours to your enquiry with availability

You allready visited us? Write your travel review. Click here